Startseite

Montag, 3. Oktober 2011

WELCOME

Herzlich Willkommen zu meinem Blog!

Passend zu den Jahreszeiten, werde ich hier immer wieder mal nette Bastelideen vorstellen.
Ebenso poste ich Fotos von Veranstaltungen des Rodgauer Mütterzentrums.
http://www.frauenzimmer-rodgau.de

Neben der Leitung der Ferienspiele und anderen Jugendgruppen gebe ich dort auch Bastel-Kurse für Erwachsene und Kinder, auch da sind sicher immer mal wieder ein paar interessante Anregungen für jeden von euch dabei.
Schaut doch einfach mal rein.





Darf ich vorstellen, das hier ist meine Blog -Empfangsdame, die ich im September auf dem Rodgauer Kinderfest aus Naturmaterialien mit Kindern gebastelt habe. Sie hält sich immer noch ganz tapfer, ich hätte nie gedacht, dass sie so lange durchhält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen