Startseite

Sonntag, 29. Januar 2012

Fly away

24.01.2012
Zugegeben, wegfliegen konnten wir leider nicht bei unserem Besuch mit den Sachenmachern auf dem Rhein-Main Airport, aber es war trotzdem ein wunderschöner Ausflug auf das Flughafenvorfeld, also quasi die Tür in die große weite Welt. Man bekommt schon ein bisschen Fernweh....seufz!

Die Kids hatten sicher eine Menge Spaß, denn unser (Flug)Begleiter hat sich wirklich große Mühe gegeben, den Kindern (und uns) einen lustigen Einblick in das quirlige Leben auf dem Flughafen mit seinen 75 000 Mitarbeitern (WOW!) zu geben. Hier kommen unsere Bilder, viel Spaß beim Anschauen.













 










Wir freuen uns auf ein neues Halbjahr mit Euch!
Dieses Mal geht es um Nahrungsmittel!
 Claudi und Gabie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen