Startseite

Sonntag, 6. Mai 2012

Cantate


Erst mal Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren.

Die Fotos von den Sachenmachern bei der Metzgerei Hiller kommen noch, versprochen.

Heute wurde mein jüngster  Sohn als Konfirmand in unserer kleinen Kirchengemeinde eingeführt.

Bilder durfte man in der Kirche leider nicht machen, es war auch nichts Spektakuläres zu sehen. Aber schön war es trotzdem. Zur Feier des heutigen Sonntags "Cantate" gab es dann einen leckeren Blueberry-Cheesecake. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal meine neue Sommerdeko fotografiert.




Vielleicht sehen wir uns ja am Muttertagswaldfest des Mütterzentrums, ich sitze wie immer im Bastelhäuschen. ;-)

Wir wollen tierische Paperballs basteln:

  
Viel Spaß beim Ansehen und eine schöne Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen