Startseite

Montag, 25. März 2013

Osterferienspiele Thema Holz 1.Tag


Heute haben einmal mehr unsere beliebten Ferienspiele im Mütterzentrum begonnen.

Das Wetter war zwar schön, aber es war sehr kalt auf dem Spielplatz, wo wir Stöcke für unsere Würstchen geholt haben. Vor allem wehte aber ein eisiger Wind, der leider immer wieder unser Feuer ausblies, so dass wir uns vor lauter Hunger dann letztlich dafür entschieden haben, die Würstchen doch in der Pfanne zu braten.

Nach dem Mittagessen haben wir Papier geschöpft, nachdem wir am Morgen schon festgehalten haben, was alles aus Holz gemacht wird.

Papier, Möbel, Spiele, Spielgeräte auf dem Spielplatz, Brennholz (für besagte Würstchen) Häuser, Bretter....... und noch vieles mehr.

Morgen wollen wir im Wildpark „Alte Fasanerie“ in Steinheim mehr darüber erfahren, wie Holz wächst.



 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen