Startseite

Dienstag, 22. Januar 2013

Auftakt 2013


Nachdem wir im vergangenen Jahr noch rechtzeitig alle Geschenke fertig stellen konnten, fand heute unser Ausflug zur Schreinerei Nowak statt.

 
Trotz eisiger Kälte haben wir uns per S-Bahn auf den Weg vom Hainhäuser Bahnhof in die Senefelder Str. 6 in Rödermark gemacht und wurden dort sehr nett empfangen. In der Werkstatt wurde gerade furniert und wir konnten gesehen, wie das gemacht wird. Und auch die verschiedenen Bretter wurden uns erklärt, denn Spanplatten, MDF-Platten und Holzfaserplatten sind nicht das gleiche.

Nach dem Besuch in der Werkstatt haben wir im Laden dann noch ein paar Spiele machen dürfen und danach ging es leider auch schon wieder Richtung Rodgau.

Jedes Kind bekam eine Rolle Knete geschenkt und alle waren sichtlich begeistert von unserem Abschlussausflug und sagen "Dankeschön! "   

      


 
 



So...weiter geht es dann im Februar mit dem neuen Sachenmacherprogramm 2013 - Thema: Medien
 

Wir freuen uns auf euch!
Claudi und Gabie




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen