Startseite

Freitag, 25. Januar 2013

Frühlingsgefühle

 
Zugegeben, bei diesen eisigen Temperaturen ist es zurzeit nicht gerade einfach an den Frühling zu denken. Aber dank meiner neuen Deko und dem Duft von weißen Hyazinthen ist es dann doch nicht allzu schwer.

Viel Spaß hatte ich beim Häkeln der weißen Häkelborte, die zur Zeit ein Einmachglas mit Tulpen schmückt. Auch die weiße Häkelblüte sieht schwerer aus als sie ist. Und Dank der Anleitung von Katja Rubin, ( hier -> http://www.versponnenes.de/anleitungen/blüte/  ) war es dann auch nur eine Frage der Zeit, bis auch ich süchtig danach wurde...

Und ja, ich habe noch einige andere Blüten gehäkelt, die ich euch in den nächsten Tagen ebenfalls mal posten werde. Bis dahin wünsche ich euch mit diesen Bildern ein wunderschönes Wochenende.



 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen